17 Jahre Tiere anders behandeln – 17 Onlinekurse zu gewinnen

Wow – Tiere anders behandeln gibt es jetzt im November 2021 seit 17 Jahren. Ich möchte meine Freude gerne mit dir teilen! 

 

Selbstwirksamkeit anstupsen

Ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen, dass sie selbstwirksam und eigenverantwortlich und dabei möglichst humorvoll ihr Leben gestalten – in den meisten Fällen wirken die Tiere an ihrer Seite dabei als liebevoller Katalysator. Unsere tierischen Lebensgefährten erinnern uns an unsere persönlichen Kompetenzen und ermuntern uns durch ihr Sein auch unbequeme eigene Themen anzuschauen.  In vielen Fällen sind unsere tierischen Gefährten die, die uns dazu motivieren unsere Schattenthemen zu beleuchten.

 

Wildkräuter gemeinsam nutzen

Ich freu mich zum Beispiel sehr, wenn Menschen für ihre Tiere beginnen sich mit Wildkräutern zu beschäftigen und auf einmal mit Freude Wildkräuter für sich selbst und ihre Tier nutzen. 

 

Klarheit gewinnen und im Alltag nutzen

Oder wenn Menschen sich mit dem Thema Futtermittelklarheit beschäftigen und auf einmal entdecken, dass es sich lohnt auch bei den eigenen Lebensmitteln noch mal neu zu schauen was dem eigenen Körper gut tut. So schön! 

Oder wenn ich von Kursteilnehmern erfahre, dass sie im Urlaub so entspannt agieren konnten, weil sie dank des Kurses ihre homöopathische Taschenapotheke erfolgreich nutzen konnten. Das macht mir unfassbar gute Laune – denn ich freue mich immer wenn Menschen ihre Selbstwirksamkeit erweitern und sich trauen ihre Fähigkeiten hilfreich zu nutzen.

 

Onlinekurse machens möglich

So sind auch meine Onlinekurse darauf ausgelegt, dass jeder aktive Teilnehmer unmittelbar in die Umsetzung kommen kann. Neugier und tatsächliche Umsetzung im Alltag voraus gesetzt. 

 

Zum Praxisjubiläum gibt es 17 Onlinekurse zu gewinnen

So kannst du mitmachen!

Schritt 1: Klarheit gewinnen

Du schaust dir meine Kurse an und entscheidest, welcher meiner Onlinekurse dich aktuell am meisten interessiert. Ob Webinaraufzeichnung oder mehrwöchiger Kurs – du entscheidest was gerade für dich passt!

 

 

Schritt 2: Wann willst du den Kurs machen?

Wann genau hast du noch in diesem Jahr Zeit und Lust den Kurs zu durchlaufen? 

Schritt 3: Schreib mir deinen Beweggrund

Schreib mir per Mail, warum du dich gerade für diesen Kurs entschieden hast und welche Wünsche und Hoffnungen du mit der Teilnahme an diesem konkreten Onlinekurs verbindest.     

Schritt 4: Wie war’s?

Wenn du gewinnst, schicke ich dir am Ende des Jahres noch ein paar Fragen zu deinem persönlichen Kurserlebnis, die du mir bequem per Mail beantworten kannst. Einsendeschluss: Freitag, der 26.11.2021

  • Unter allen Einsendern die per Mail teil genommen haben, ziehe ich 17 Gewinner.
  • Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.