Live-Veranstaltungen per Zoom –

kostenlos für die Leser meines NEWSLETTERS

Wünschst du dir auch ein friedvolles Miteinander von Mensch und Tier auf Planet Erde? Welch ein Glück, dass wir alle jederzeit aktiv daran mitwirken können.

Für die Pfingsttage habe ich dazu eine kleine Themenreihe vorbereitet.

Von Freitag bis einschließlich Pfingstmontag gibt es jeden Tag eine kostenlose Live-Veranstaltung bei Zoom zum Mitmachen oder auch einfach inspirieren lassen.

Hier kannst du dich anmelden.

Probier es einfach aus, du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, sollte es dir nicht gefallen.

Freitag, 21.5. Liebe und Wertschätzung

Start 19 h, Dauer ca. 1 Stunde
An diesem Abend hören wir Vindurs weise Worte über das Wesen der Liebe und tauschen uns darüber aus.
Im zweiten Teil schauen wir uns gemeinsam an, wie wir die Idee der Wertschätzung aktiv in unseren Alltag integrieren können.


Samstag, 22.5. Mitgefühl hilft!

Start 19 h, Dauer ca. 1 Stunde
Sowohl in der Einzelberatung als auch im Training rund um die Tierkommunikation spielen die Begriffe Mitgefühl im Unterschied zum Mitleid eine wichtige Rolle. Samstag schauen wir uns diese beiden Begriffe und ihre Wirkung aus einem liebevollen Blickwinkel an. Unter dem Motto „Mitgefühl hilft!“ sammeln wir Idee wie wir die Kraft des Mitgefühls in friedvoller Absicht für Mensch und Tier nutzen können. 


 

Sonntag 23.5. WEBINAR Intuition braucht Raum

Start 19 h, Dauer ca. 90 Minuten Einige von euch waren im letzten Webinar zum Thema schon dabei. Die Resonanz war so groß, dass wir uns dem Thema der Intuition noch mal einen Abend widmen. 

 

Montag, 24.5. WORKSHOP Freude und Kreativität mit Assoziationen

Freude und Kreativität mit Assoziationen

 – den eigenen Ideen auf der Spur

Start 16 h, ca. 1,5 Stunden 
Wenn du meiner Arbeit schon eine Weile folgst, dann weißt du wie oft ich über Assoziationen spreche. Denn Assoziationen haben wir alle – uns sobald wir sie sinnvoll und kreativ nutzen, machen sie jede Menge Spaß.

  • Sie erleichtern und das Lernen und Erschließen neuer Zusammenhänge.
  • Sie zu kennen erleichtert die Kommunikation mit unseren Tieren.
  • Wir finden heraus wie überraschend viel wir zu einem Thema bereits wissen oder denken. 
Um uns dem Thema der Assoziationen mit Freude und Kreativität zu widmen, stelle ich dir im Workshop gleich zwei kraftvolle Tools vor. Dazu brauchst du nur Papier und Stifte und wir legen am Montag sofort miteinander los. So kannst du ganz praxisnah sofort deine eigenen Erfahrungen machen. (Materialliste kommt noch per Mail)

 

Trag dich jetzt ein

und du bekommst die

Einladungen zu allen Terminen

ganz bequem per Mail.

Hier kannst du dich anmelden.

Probier es einfach aus, du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, sollte es dir nicht gefallen.

 

Möchtest du spannende und informative Geschichten rund ums Tier von mir bekommen?

Dann abonniere meinen Newsletter!

Ich bin Tina Hillebrand und wenn du dich einträgst, bekommst du etwa alle 1 – 2 Wochen eine Mail mit abwechslungsreichen Inhalten von mir.

Mögliche Themenbereiche:

  • Tiergesundheit
  • Tierkommunikation
  • Ernährung
  • Wildkräuter
  • Sterbebegleitung
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Aus dem Leben einer Tierheilpraktikerin 😉
  • Tipps und Tricks aus der Praxis
  • Achtsames Leben mit Tieren
  • Informationen zu Aktionen, Produkten und Veranstaltungen
  • Einladung zur exclusiven Live-Teilnahme an kostenlosen Webinaren und Online-Kurzworkshops

Hier kannst du dich anmelden.

Probier es einfach aus, du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, sollte es dir nicht gefallen.