Intensiv-Training  Tierkommunikation im Alltag

Dein persönliches 1:1-Mentoring für speziesübergreifende Kommunikation

Hier bist du richtig, wenn du Tierkommunikation für dich auf ein neues Level heben möchtest.

Tief eintauchen und

deine Entwicklung rund um die

speziesübergreifende Kommunikation

für ein halbes Jahr in deinen Fokus holen.

Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle ob du Tierkommunikation für dich privat oder beruflich nutzt.

Wesentlich ist, dass du deine Fähigkeiten weiter entwickeln möchtest und wirklich neugierig auf das bist, was es für dich zu entdecken gibt.

  

 Mentoring Tierkommunikation im Alltag

Dein persönliches 1:1-Onlinetraining

für speziesübergreifende Kommunikation

in sechs Monaten.

 

Die Freude am Tun

Es ist mir eine Ehre und Freude dich dabei begleiten zu dürfen, wie du deine

persönlichen Fähigkeiten mit den Möglichkeiten der speziesübergreifenden

Kommunikation kombinierst.

Jeder Mensch kann etwas besonders gut und mir geht immer wieder das Herz auf, wenn

Menschen sich erlauben ihre Fähigkeiten zu leben und diese liebevoll und bewusst

weiter zu entwickeln.

Welche Vorteile hat die

speziesübergreifende Kommunikation

in deinem Alltag?

  • Du kannst Alltagssituationen mit deinen tierischen Begleitern abstimmen

  • Du kannst einem Tier leichter vermitteln was du in einer konkreten Situation von ihm brauchst, wie es dir helfen kann.

  • Du kannst erfahren wie ein Tier die aktuelle Situation einschätzt

  • Du bekommst mit was ein Tier dir gerade sagen oder zeigen möchte

  • Du bekommst mit was ein Tier braucht und auch was du auch lassen kannst, weil es niemandem einen Vorteil bringt 😉

  • Um gemeinsam einen angenehmen Alltag zu gestalten

  • Du kannst dich mit Tieren aller Art austauschen und so viel über ihre Welt erfahren

  • Größter Nutzen: ein liebevolleres Miteinander

In welchen Berufen kann ich

Tierkommunikation nutzen?

In allen Berufen die mit Tieren zu tun haben.

So können wir den Standpunkt der Tiere erfahren und im Idealfall einbeziehen.

  • Berufe rund um Training und Ausbildung von Tieren

  • Berufe rund um die Pflege und Aufzucht von Tieren

  • Berufe rund um Zucht, Handel oder Vermittlung von Tieren

  • Berufe rund um die Behandlung und Gesundheit vom Tieren

  • Berufe rund um die Ernährung von Tieren

  • und jede Menge weiterer Berufsgruppen 😉

Wann macht speziesübergreifende

Kommunikation in diesen Berufen Sinn?

  • Wenn uns der Standpunkt eines Tieres oder einer Gruppe von Tieren interessiert

  • Wenn immer wie lösungsorientiert handeln möchten

  • Wenn wir uns MIT einem Tier austauschen möchten anstatt ÜBER ein Tier zu sprechen

  • Wann immer wie Dinge zum Vorteil eines Tieres organisieren möchten.

  • Wenn Investitionen oder Umbaumaßnahmen anstehen von denen wir wollen, dass sie das Leben eines Tieres oder einer Gruppe von Tieren verbessern

  • Damit ein echtes Miteinander möglich ist

Es darf auch leicht gehen.“

Fünf einfache Worte – unendliche Möglichkeiten.

Selten hat mich ein so kurzer Satz so tief bewegt.

Ja, es darf auch leicht gehen.

Leichtigkeit zieht Freude an. Und mit Freude wird alles noch einmal leichter.

Ich habe durch das Mentoring „Tierkommunikation im Alltag“ so viel über meine eigene Wahrnehmung, dem Potential dahinter und der Steuerung dessen gelernt. Über Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit; es hat mein gesamtes Leben nachhaltig verändert. Und dafür bin ich Tina, ihren Helfern und ihrer Arbeit unendlich dankbar.

Mandy

In der Grafik findest du eine Übersicht über die wesentliche Dinge rund um das

 

Leben mit Tierkommunikation

 

 

Wenn du innerhalb der Grafik auf Entdeckungsreise gehst, wird dich der ein oder andere

 

Punkt womöglich besonders ansprechen 😉

 

Das Mentoring besteht aus folgenden Teilen

Dein persönlicher Weg

Wir starten dein Mentoring mit einem Kurzworkshop von 120 Minuten.

Wir finden heraus wohin dich dein persönlicher Weg führen soll und welche Stationen du auf diesem Weg für dich wichtig sind!

Wir finden gemeinsam heraus wie du dir den Raum für diesen Entwicklungsschritt schaffen kannst.

Wir sichten gemeinsam was du an Tools rund um energetischen Arbeiten in deinem persönlichen Werkzeugkoffer des Lebens hast. Was darf dazukommen? Was möchte einfach mal wieder aktiv genutzt werden?

Spannend ist auch welche deiner persönlichen Fähigkeiten du mit den Möglichkeiten der speziesübergreifenden Kommunikation kombinieren möchtest.

 

  • Im Anschluss bekommst du ganz konkrete Übungen von mir an die Hand, so dass du die Zeit bis zu unserem nächsten Termin effektiv nutzen kannst um deine Fähigkeiten zu trainieren.

  • Der erste Termin dauert 120 Minuten.

  • Die Folgetermine stimmen wir nach unserem 1. Termin ab.

  • Im Anschluss stelle ich dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

Unsere 1:1-Trainings finden über die Onlineplattform Zoom in einem privaten Meetingraum statt. Hier findest du ein eine technische Anleitung zu Zoom. (KLICK)

Kommunikation mit deinem tierischen Begleiter

Wir beziehen deinen tierischen Begleiter als Impulsgeber mit ein.

Die Tiere mit denen wir unser Leben teilen kennen uns so gut! Sie bekommen viel von dem mit was wir vor uns selbst verbergen. Sie haben einen guten Riecher für das was wir besonders gut können und auch für das womit wir uns selbst das Leben (oft unbewusst) schwerer machen als es sein könnte. Daher lohnt es sich ihre Impulse mit einzubeziehen. Sie haben oft eine so andere Sicht auf die Dinge, dass sie uns überraschende Lösungen anbieten können.

Im Rahmen deines Mentorings gehe ich mit einem tierischen Begleiter deiner Wahl in Kontakt. In dem Moment wo es passt entsteht dann die schriftliche Kommunikation.

Thema: Was möchte dein tierischer Begleiter dir als Impuls mit auf den Weg geben? Hat es einen Leitspruch für dich, eine Übung? In welcher Form auch immer es dich auf deinem Weg unterstützen möchte kann es mir für dich mitteilen.

Sobald ich die Botschaft deines Tieres aufschreiben durfte, bekommst du von mir eine Nachricht und wir verabreden uns zu einem Nachgespräch per Zoom.

Im Anschluss bekommst du die Aufzeichnung unseres Zoom-Meetings und die schriftliche Tierkommunikation als PDF.

Deine Trainingseinheiten

Es folgen sechs Trainingseinheiten von jeweils 30 Minuten inkl. Aufzeichnung.

Der Abstand zwischen den einzelnen Trainingseinheiten liegt bei etwa 14 Tagen. Die Termine dafür vereinbaren wir im Laufe des Mentorings.

Im Anschluss an jede Trainingseinheit bekommst du jeweils auf deinen aktuellen Stand abgestimmte Übungen, damit du die Zeit bis zum nächsten Termin effektiv weiter trainieren kannst.

Dein Support

Während des Trainings hast du durchgängig die Möglichkeit meinen Support per Threema* zu nutzen. Ob du eine konkrete Frage an mich hast oder von einem Erlebnis rund um das Thema Tierkommunikation irritiert bist. Ich bin da! Und der Support ermöglicht dir schnelle und unkomplizierte Unterstützung zwischen unseren Terminen. Dadurch hast du über die gesamte Laufzeit deines Trainings bei mir eine echte VIP-Betreuung!

*Falls du Threema noch nicht kennst, es ist ein Messengersystem welches mit jedem Smartphone möglich ist und je nach Gerätetyp für einmalig 2 Euro bzw. 4 Euro als App heruntergeladen werden kann. Die Funktionen sind ähnlich wie bei WhatsApp, jedoch mit dem entscheidenden Vorteil der End-zu-End-Verschlüsselung. Dadurch hat Threema einen vernünftigen Datenschutz. Der Austausch von Textnachrichten, Fotos, Videos und Sprachnachrichten ist damit möglich. Alles was wir während dieser Zeit über Threema austauschen hast du in chronologischer Reihenfolge an einem Ort.

Sehr praktisch! Eine technische Anleitung findest du hier: (KLICK)

Laufzeit

Dein Training hat eine Laufzeit von sechs Monaten. Dadurch haben wir genügend Zeit für all deine Trainingsphasen.

Die Laufzeit für dein Mentoring Tierkommunikation im Alltag beginnt mit unserem ersten Termin und endet mit unserem Abschlussgespräch.

Abschlussgespräch

Dein letzter Termin dieses Trainings ist unser Abschlussgespräch.

Das nutzen wir um deine aktuellen Erlebnisse rund um das Leben mit Tierkommunikation einzusortieren. Gemeinsam schauen wir wie du nach unserem Training weiter machen möchtest.

Unser Abschlussgespräch dauert 90 Minuten und natürlich bekommst du auch diesmal wieder die Aufzeichnung.

Bonus

Dein Bonus ist mein Onlinekurs „Achtsamkeit im Alltag“ in der Selbstlernvariante. Denn Tierkommunikation beginnt immer mit uns selbst!

Je klarer wir mit uns selbst sind, desto klarer können wir auch im Kontakt zu unserem Gegenüber sein. Den Kurs „Achtsamkeit im Alltag“ habe ich entwickelt, weil er das Fundament dafür legt so im Hier und Jetzt zu sein, dass wir einfach Tierkommunikation leben können. Es geht um Achtsamkeit und wertschätzenden Umgang mit uns selbst. Das Ganze so einfach und pragmatisch, dass du es – deine Bereitschaft vorausgesetzt, ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Tierkommunikation im Alltag

setzt einen achtsamen und liebevollen

Umgang mit uns selbst voraus.

Der Kurs besteht aus 8 Phasen. Die Kursinhalte bestehen jeweils aus einem Audio mit dem aktuellen Kursinhalt plus Arbeitsblatt als PDF.

Wenn du den Kurs separat in der Selbstlernvariante buchst, dann kostet er 197 €. Mir ist es so wichtig, dass du den Inhalt für dich nutzen kannst, dass ich ihn dir schenke!

Du bekommst den Zugang zu deinem Bonus nach dem du dein Mentoring bezahlt hast. So kannst du schon vor unserem ersten Termin loslegen 😉

Mentoring Tierkommunikation im Alltag

Ja ich will!