Start-Paket Tierkommunikation im Alltag

Dein persönliches 1:1-Training für speziesübergreifende Kommunikation

 

Für alle Menschen die bereits Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht haben. Dabei spielt es eine absolut untergeordnete Rolle ob du diese Erfahrung ganz spontan oder in Verbindung mit einem Seminar gemacht hast.

 

Wesentlich ist, dass du erlebt hast wie es ist mit einem Wesen

über die gefühlte Ebene in Kontakt zu sein.

Genau so wesentlich ist, dass du deine Fähigkeit in diesem Bereich aktiv nutzen möchtest.

 

Möchtest du Alltagssituationen mit deinen tierischen Begleitern abstimmen können?

Darf es leicht sein und dein Leben bereichern?

Dann kann ich dir helfen!

 

Denn eins kann ich dir verraten –

effektives Training führt zu einer

verblüffender Entwicklung deiner Fähigkeiten.

 

Tierkommunikation im Alltag

Dein persönliches 1:1-Onlinetraining

für speziesübergreifende Kommunikation

in drei Monaten.

 

In der Grafik findest du eine Übersicht über die wesentliche Dinge rund um das

Leben mit Tierkommunikation

 

Wenn du innerhalb der Grafik auf Entdeckungsreise gehst, wird dich der ein oder andere

Punkt womöglich besonders ansprechen 😉

 

Die Stationen deines Trainings

Dein persönlicher Weg

In unserem ersten Online-Meeting schauen wir genau wo du aktuell stehst.

Wir widmen uns deinen Zielen und Träumen und finden heraus was du brauchst um mit Freude und Leichtigkeit los zu legen.

  • Wir finden heraus was du brauchst um deinen Fähigkeiten jeden Tag bewusst Entwicklungsraum geben zu können.
  • Zentrale Frage: Was willst du erleben? Daraus entsteht dein persönlicher Weg!
  • Im Anschluss bekommst du ganz konkrete Übungen von mir an die Hand, so dass du die Zeit bis zu unserem nächsten Termin effektiv nutzen kannst um deine Fähigkeiten zu trainieren.
  • Der erste Termin dauert 60 Minuten.
  • Die Folgetermine stimmen wir nach unserem 1. Termin ab.
  • Im Anschluss stelle ich dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

 

Unsere 1:1-Trainings finden über die Onlineplattform Zoom in einem privaten Meetingraum statt. Hier findest du ein eine technische Anleitung zu Zoom.

 

vier kompakte Trainingseinheiten
  • Es folgen vier Trainingseinheiten von jeweils 30 Minuten inkl. Aufzeichnung.
  • Im Anschluss an jede Trainingseinheit bekommst du jeweils auf deinen aktuellen Stand abgestimmte Übungen
  • So kannst du bis zum nächsten Termin effektiv weiter trainieren.
Dein Support

Während des Trainings hast du durchgängig die Möglichkeit meinen Support per Threema* zu nutzen.

 

Ob du eine konkrete Frage an mich hast oder von einem Erlebnis rund um das Thema Tierkommunikation irritiert bist. Ich bin da!

 

Der Support ermöglicht dir schnelle und unkomplizierte Unterstützung zwischen unseren Terminen. Dadurch hast du über die gesamte Laufzeit deines Trainings eine echte VIP-Betreuung!

*Falls du Threema noch nicht kennst, es ist ein Messengersystem welches mit jedem Smartphone möglich ist und je nach Gerätetyp für einmalig 2 Euro bzw. 4 Euro als App heruntergeladen werden kann. Die Funktionen sind ähnlich wie bei WhatsApp, jedoch mit dem entscheidenden Vorteil der End-zu-End-Verschlüsselung. Dadurch hat Threema einen vernünftigen Datenschutz. Der Austausch von Textnachrichten, Fotos, Videos und Sprachnachrichten ist damit möglich. Alles was wir während dieser Zeit über Threema austauschen hast du in chronologischer Reihenfolge an einem Ort.

 

Sehr praktisch!

 

Eine technische Anleitung zu Threema findest du hier: (KLICK)

Dein Abschlussgespräch
  • Dein letzter Termin dieses Trainings ist unser Abschlussgespräch.
  • Das nutzen wir um deine aktuellen Erlebnisse rund um das Leben mit Tierkommunikation einzusortieren.
  • Gemeinsam schauen wir wie du nach unserem Training weiter machen möchtest.
  • Unser Abschlussgespräch dauert 60 Minuten und natürlich bekommst du auch diesmal wieder die Aufzeichnung.
Deine Laufzeit

Dein Training hat eine Laufzeit von drei Monaten. Dadurch haben wir genügend Zeit für all deine Trainingsphasen.

Die Laufzeit für dein Start-Paket Tierkommunikation im Alltag beginnt mit unserem ersten Termin und endet mit unserem Abschlussgespräch.

Dein Bonus

Dein Bonus ist mein Onlinekurs „Achtsamkeit im Alltag“ in der Selbstlernvariante.

Denn Tierkommunikation beginnt immer mit uns selbst!

Je klarer wir mit uns selbst sind, desto klarer können wir auch im Kontakt zu unserem Gegenüber sein. Den Kurs „Achtsamkeit im Alltag“ habe ich entwickelt, weil er das Fundament dafür legt so im Hier und Jetzt zu sein, dass wir einfach Tierkommunikation leben können.

Es dreht sich alles um das Thema Achtsamkeit und den

wertschätzenden Umgang mit uns selbst.

Das Ganze so einfach und pragmatisch, dass du es – deine Bereitschaft vorausgesetzt, ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Tierkommunikation im Alltag setzt einen achtsamen und liebevollen Umgang mit uns selbst voraus.

Der Kurs besteht aus 8 Phasen. Die Kursinhalte bestehen jeweils aus einem Audio mit dem aktuellen Kursinhalt plus Arbeitsblatt als PDF.

Wenn du den Kurs separat in der Selbstlernvariante buchst, kostet er 197,- €. Mir ist der Inhalt so wichtig, dass ich ihn dir als Bonus schenke!

Du bekommst den Zugang zu deinem Bonus nach dem du dein Trainingspaket bezahlt hast.

So kannst du schon vor unserem ersten Termin loslegen 😉

Start-Paket Tierkommunikation im Alltag

Genau das will ich!