Umsetzung im Alltag

Ein Termin zur Umsetzung im Alltag ist für dich geeignet, wenn du schon mal mit mir gearbeitet hast und dir jetzt punktuelle Unterstützung wünschst.

Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob du im Laufe der letzten Jahre in meinen Kursen, Workshops oder Übungsabenden vor Ort dabei warst, oder ob wir uns bereits online deinen Fähigkeiten rund um die speziesübergreifende Kommunikation gewidmet haben.

Du wünschst dir punktuelle Unterstützung von mir aber wir haben bisher noch nicht persönlich miteinander gearbeitet?

Dann empfehle ich dir einen Finde-heraus-Termin (KLICK)

So haben wir eine solide Basis.

 

 

Umsetzung im Alltag

Dein 1:1-Online-Termin

zur aktuellen Unterstützung

 

 

 

Was passiert in solch einem Einzeltermin?

Du bringst ein konkretes Problem / Thema mit

das du lösen möchtest.

Wenn du zum Beispiel den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst helfe ich dir dabei wieder durch zu blicken.

So kannst du Schritt für Schritt lösungsorientiert handeln.

  • ich unterstütze dich dabei deinen Beweggrund zu sortieren

  • wir finden heraus, ob es auf deiner Seite etwas zu lösen gibt, bevor du das Tier wie gewünscht unterstützen kannst

  • ich befähige dich im zentralen Bereich Kunst der Fragestellung

  • wir finden einen konkreten Lösungsweg den du selbstwirksam gehen kannst

Für einen entspannten Ablauf

Termin vereinbaren

Du schreibst mir eine Mail (KLICK) und wir vereinbaren einen Termin für unser Training.

Kurz vor unserem Termin bekommst du von mir den Link zu unserem Meetingraum bei Zoom (KLICK).

Flexible Länge des Termins

Einfach weil es sich bewährt hat in Einzelterminen den Freiraum zu ermöglichen, der für DICH in dem Moment passend und hilfreich ist.

Die Komplexität der mitgebrachten Themen ist verschieden.

Manchmal haben wir deine Lösung innerhalb von 45 Minuten rund und du kannst ab hier wieder ohne mich weiter machen. In anderen Situationen wird dir erst im Termin bewusst wie komplex dein aktuelles Thema dahinter ist und wir brauchen einfach mehr Zeit um Schritt für Schritt deinen Lösungsweg zu gestalten.

Erfahrungsgemäß dauern die meisten Termine dieser Art 60 – 90 Minuten.

Wenn wir früher fertig sind, hören wir früher auf!

Doch ich möchte in diesen Terminen immer die Möglichkeit haben mehr Zeit für dich zu haben als du brauchst. Das schafft viel Freiheit und Leichtigkeit.

Freiheit und Leichtigkeit wiederum haben zur Folge,

dass wir schneller und effektiver zum Ziel kommen.

Zu wissen, dass wir Zeit haben, beschleunigt das Arbeitstempo erfahrungsgemäß. Einfach weil es den Raum für das gibt, was sich JETZT zeigen darf und einsortiert werden möchte.

Damit ich dir diese Flexibilität anbieten kann, halte ich uns einen Zeitfenster von 90 Minuten frei. Im Anschluss an diese 90 Minuten halte ich dir einen Puffer von mindestens 30 Minuten frei.

Zu den Kosten

Damit ich dir diese Flexibilität anbieten kann, brauchen wir klare Absprachen 😉

Wenn wir innerhalb der ersten 45 Minuten all deine Fragen für den Moment geklärt haben, dann stelle ich diesen Termin mit 60 Euro pauschal in Rechnung.

Alles was über 45 Minuten hinaus geht, wird nach Zeitaufwand in Rechnung gestellt. Berechnungsgrundlage: 80 Euro pro Stunde.

Stornobedingungen:

  • Bis zu 36 Stunden vorher kannst du unserem Termin absagen, ohne dass Kosten für dich entstehen.
  • Wenn du einen Termin später oder gar nicht absagst, stelle ich dir dafür 1 Stunde Beratungszeit mit 80 Euro in Rechnung.

Umsetzung im Alltag

Genau das will ich!