Begleitung wenn dein Tier da ist

Du bist auf der Suche nach einer Tierheilpraktikerin, die den Standpunkt deines Tieres in allen Lebenssituationen und gesundheitlichen Fragen aktiv mit einbezieht?

Dann bist du hier richtig und dein Besuch auf meiner Seite wird sich für dich lohnen.

Herzlich willkommen bei Tiere anders behandeln!

 

 

Mein Praxismotto:

 

Mit Tieren gemeinsam eine Lösung finden.

 

Ich bin Tina und ich lebe Tierkommunikation

Ja, so kurz lässt sich das auf den Punkt bringen.

Das bedeutet in der Praxis…

mich interessiert bei jedem Tier – egal welche Symptome oder welchen Namen einer Erkrankung die Menschen mir mitteilen vor allem eins: Wie sieht das Tier seine eigene Situation? 

  • Wie erlebt es selbst seinen Körper und sein Befinden, welche Beschwerden sind ihm selbst am auffälligsten und in welchem Bereich möchte es Unterstützung oder Klarheit finden? 
  • Welche Form der Unterstützung wünscht es sich?
  • Was brauchst du?

 

Was brauchst du?

Das ist eine der zentralsten Fragen im Online-Praxisalltag. Das gilt in den meisten Fällen gleichermaßen für das Tier wie für seinen Menschen.

Meine Tierheilpraxis Tiere anders behandeln gibt es inzwischen seit 17 Jahren.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist ganzheitliche Naturheilkunde, intuitive Hundeernährung und Kräuterheilkunde, Homöopathie und Sterbebegleitung

 

 

Das Individuum ist das Wesentliche

Jedes Lebewesen hat einen ganz einzigartigen Zugang zu seinen eigenen Themen – dein Hund, deine Katze, dein Huhn, dein Kaninchen oder dein Pferd selbstverständlich auch! 

So können Mensch und Tier ihre Ideen und Gedanken zu einem individuellen Lösungsweg zusammen tragen. Selbst wenn ich die Idee zu einem therapeutischen Ansatz habe – ohne die konkrete Freigabe des Tieres läuft da meinerseits gar nichts 😉!

 

In meiner Welt braucht es für jegliche Behandlung eine freiwillige Entscheidung

Das gilt gilt für Homöopathie und Naturheilkunde für Tiere genau so wie für Ernährungsberatung und selbstverständlich auch den Lebensbereich der Sterbebegleitung. 

 

Miteinander in Lösungen denken

Auf diese Art und Weise lässt sich in Wertschätzung und Liebe viel erreichen. Für das Tier selbst genau so wie für den Halter. Denn so oft liegen auch für den Menschen ungeahnte Geschenke bereit, sobald ein neuer Blickwinkel sein darf. Manchmal dürfen gesundheitliche Themen in Heilung gehen und manchmal geht es um ganz andere Aspekte…

So wird der Slogan meiner Praxisarbeit noch verständlicher:

 

Mit Tieren gemeinsam
eine Lösung finden
 

Lust auf mehr Einblick?

Wenn du Lust hast rund um das Praxisspektrum von Tiere anders behandeln weiter zu lesen oder Videos zu schauen, kommt hier entlang. Dort erfährst du auch wie das mit den Online-Terminen funktioniert. 

Ja, das möchte ich für mich und meinen tierischen Begleiter