Aktueller Tierkommunikations-Workshop

Kunst der Fragestellung

5. – 6. April 

Fragekunst in der Tierkommunikation 

Die Kunst der Fragestellung ist ein wesentlicher Schlüssel der lösungsorientierten Tierkommunikation. 

Hier findest du den ganzen Blogbeitrag zum Thema: https://tiere-anders-behandeln.de/tierkommunikation-fragekunst/

Tierkommunikation lernen

Wünscht du dir auch deinen Hund zu verstehen, wenn er dich mit diesem ganz speziellen Blick anschaut? 

Vielleicht macht dich dieser Wunsch manchmal ein bisschen traurig, denn im Tierkommunikationsseminar hast du die innige Verbindung erlebt. Dort konntest du es und im Alltag klappt es (noch) nicht?

Tierkommunikation ist eine Fertigkeit

Ich möchte dir Hoffnung machen, denn Tierkommunikation ist einfach eine Fertigkeit, die mit passendem Training immer selbstverständlicher wird. Wenn du Lust hast dich in Freude und Leichtigkeit mit dem Thema Tierkommunikation im Alltag zu beschäftigen, dann lass uns reden!

Tierkommunikation ist wie Stricken.

Beides sind Fertigkeiten die mit jeder praktischen Anwendung wachsen.

Tierkommunikation hilft dir im Alltag

Diesen Nutzen hast du von Tierkommunikation

  • Du kannst mit deinem Tier sprechen, statt dich über sein Verhalten zu ärgern oder über seine Beweggründe zu spekulieren.
  • Gemeinsam könnt ihr neue Absprachen treffen die euren Alltag noch harmonischer werden lassen.
  • Missverständnisse zwischen Mensch und Tier können aufgeklärt werden.
  • Deinem tierischen Gefährten ist es genau so wichtig verstanden zu werden wie dir!
  • Du kannst deinen Hund besser auf aufregenden Situationen vorbereiten (TA-Besuche, Reisen, Umzüge) 
  • Du kannst jedes deiner Tiere fragen was es braucht?
  • Du kannst dich mit deinem Pferde ganz direkt darüber austauschen, was es braucht um noch vertrauensvoller mit dir zusammen arbeiten zu können. 
  • Du bekommst einen tiefen Einblick in die Welt deiner tierischen Gefährten und eure liebevolle Beziehung wird noch tiefer.
  • Du kannst den Standpunkt deines Tieres erfragen und diesen in Entscheidungen mit einbeziehen.
  • Du ermöglichst deinem Tier Teil der Lösung zu sein!

 

1:1-Begleitung für DICH

Möchtest du endlich verstehen was dein Tier dir sagen möchte?

Wünschst du dir von Herzen auch im Alltag – einfach so mit deinem Tier kommunizieren zu können? Möchtest du dich mit deinem tierischen Gefährten austauschen können, so dass ihr euch noch besser versteht?

Wenn du schon erste Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht hast, dann erinnerst du dich ganz bestimmt an dieses großartige Gefühl der Verbundenheit. Du hast erlebt wie einfach der telepathische Kontakt gelingen kann. Wenn du und jetzt einen Weg suchst, diese wundervolle Erfahrung absichtsvoll wiederholen zu können, dann kann ich dir helfen deinen ganz persönlichen Stil der Tierkommunikation zu entwickeln.

Tierkommunikation im Alltag bedeutet einfach, deine bereits vorhanden Fähigkeiten weiter auszubauen und Tierkommunikation lösungsorientiert zu nutzen. Klingt das gut?

Wenn du herausfinden möchtest, ob du Lust hast mit mir gemeinsam noch weiter in die spannende Welt der Tierkommunikation einzutauchen, dann schreib mir eine Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch von 20 Minuten per Zoom.

Tierkommunikation ganz praktisch im Einsatz

Bist du Neugierig auf Situationen in denen du Tierkommunikation im Alltag prima nutzen kannst? Ehrlich gesagt, geht das in jeder Lebenslage. Oft haben wir den Wunsch, die Bedürfnisse unserer Tiere bestmöglich zu erfüllen. Spätestens wenn sie uns intensiv anschauen, oder wir sie beobachten und den Eindruck haben, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Bevor wir dann lange raten oder aufwendige Aktionen starten, ist es eine richtig gute Idee, wenn wir Interesse an dem Standpunkt unseres Tieres haben. Mit Tieren gemeinsam eine Lösung zu finden ist in JEDER LEBENSSITUATION möglich. Blättere doch mal durch die folgende Galerie und lass dich inspirieren 😉 

Viel Spaß!

Hier kannst du gleich weiter lesen ⬇️

Was haben Tierkommunikation und Seiltanzen gemeinsam?

 Es geht um die Balance!

https://tiere-anders-behandeln.de/tierkommunikation-ist-wie-seiltanzen/

Training ist entscheidender als Begabung!

Denkst du auch, dass dir vielleicht einfach die Begabung fehlt, denn scheinbar können andere Menschen viel leichter mit Tieren kommunizieren als du? Mit dieser spannenden Überzeugung befindest du dich in bester Gesellschaft. Wenn du Lust hast zu erfahren, warum Übung viel entscheidender ist als Begabung, dann empfehle ich dir dieses Video: https://tiere-anders-behandeln.de/tierkommunikation-uebung-hilft/

Mit Tieren gemeinsam eine Lösung finden

In diesem Video findest du die Antworten auf  5 Fragen aus meiner Community. Vielleicht hast du dir die ein oder andere Frage ja auch schon mal gestellt 😉

  1. Ist es möglich ein Tier mittels Tierkommunikation auf ein Ereignis vorzubereiten?
  2. Woran merke ich, dass ich bereit bin einen neuen Hund in mein Leben zu holen? Kann der neue Hund Signale senden?
  3. Wie finde ich heraus, welches Futtermittel im Moment am besten passt?
  4. Wie erkenne ich, dass ich bei meinem Hund etwas an der Ernährung ändern sollte?
  5. Wie gehe ich damit um, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht richtig greifen kann, was mein Hund mir senden will?

❗️Gerade die fünfte Frage könnte für dich ausgesprochen spannend sein 😘

https://tiere-anders-behandeln.de/qa-mit-tieren-gemeinsam-eine-loesung-finden/

Die Kunst der Fragestellung

Meiner Erfahrung nach ist bereits der Weg zur passenden Frage mit einer ganzen Reihe von AHA!-Erlebnissen geschmückt. Denn wenn wir uns bewusst machen welche Frage uns aktuell tatsächlich umtreibt, wir in Worte fassen können an welcher Stelle wir eine Erklärung unseres Gegenüber brauchen weil wir sein Handeln unverständlich finden, an genau diesem Punkt sind wir auf dem besten Weg hilfreiche Fragen zu finden. https://tiere-anders-behandeln.de/tierkommunikation-fragekunst/

Wenn du dich mit mir persönlich über Tierkommunikation austauschen möchtest, dann schreib mir eine Mail und wir setzen uns für ein 20-minütiges Gespräch per Zoom zusammen.