Online-Praxis 

Als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin verstehe ich mich als Wegbegleiterin für Tiere und deren Menschen. Dazu stelle ich dir und deinem Tier mein Wissen und meine Erfahrung im lösungsorientierten Gespräch und aus den Bereichen Naturheilkunde für Tiere, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung und Sterbebegleitung zur Verfügung.

Tierkommunikation ist für mich dabei die wundervolle Möglichkeit den Standpunkt des Tieres in allen Situationen mit einzubeziehen.

 

Mein Praxisspektrum für dich:

 

Tierheilpraktische Begleitung

&

TiFi-Ernährungsberatung

Speziesübergreifende Kommunikation

Tierkommunikation & Beratung bevor ein Tier einzieht

Sterbebegleitung

Kommunikation mit verstorbenen Tieren

KaWa

Wie funktioniert die individuelle Begleitung

online?

 

Wir vereinbaren einen Termin per Mail.

Dann treffen wir uns online in einem privaten Videoraum über „Zoom“

 

Was brauchst du dafür?

Ein internetfähiges Gerät wie Laptop, Smartphone oder Tablet

und Zugang zum Internet.

Ich mag Zoom für Onlinemeetings deshalb so gerne,

weil es zwei Vorteile bietet!

  • wir können uns wahlweise per Video sehen oder auch nur das Audio nutzen.
  • Wir können unser Gespräch aufzeichnen

 

Die Datei mit der Aufzeichnung stelle ich dir im Anschluss zur Verfügung, so kannst du jederzeit erneut darauf zugreifen.

 

Hier findest du eine technische Anleitung zu Zoom. (KLICK)

 

Meine Unterstützung geschieht immer im Interesse des Tieres!

Die meisten Tiere haben ein großes Interesse daran, dass auch ihre Menschen die gemeinsamen Themen lösungsorientiert betrachten. Die Idee dahinter ist, dass im Miteinander von Tiere und Mensch neue Wege entstehen in dem Mensch und Tier diese gemeinsam gehen.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Tier auf einem Teil eures Weges begleiten darf.

 

Diese Wegbegleitung biete ich in der

Einzelbegleitung und in Onlinekursen an.

 

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Mail, wenn du ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch für 

Telefon oder Zoom vereinbaren möchtest.

Ja, das möchte ich für mich und meinen tierischen Begleiter