Wie sag ich’s meinem Hund

80,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Die Teilnehmerliste für 2024 ist voll.

Ab Januar 2025 kannst du jederzeit wieder loslegen!

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Wie sag ich’s meinem Hund?

Dein Kurzworkshop zur leichteren und effektiven Kommunikation mit deinem Hund.

Ein Webinar zum Mitmachen! 

Inhalt des Webinars:

  • Wir kommunizieren immer
  • Positive Formulierung
  • Was willst du erleben?
  • Vor der Lösung kommt die Vorstellung
  • Klarheit gewinnen 
  • Sag dem Hund was passiert
  • Gibt dem Hund die Chance mit zu arbeiten 
  • Anregungen für die Umsetzung im Alltag

Was möchtest du deinem Hund wirklich sagen?

Positive Formulierung, statt Beschreibung dessen was dessen was wir vermeiden wollen! Warum genau das ein Schlüsselthema für erfolgreiches Senden von Botschaften an dein Tier ist, das erfährst du im Kurzworkshop.

Das sagte eine Teilnehmerin im Anschluss an den Live-Workshop

Vielen Dank für die hilfreichen Impulse!

Angelika

Sender und Empfänger

Der Thema des Workshops ist bewusstes Senden.

Je eindeutiger und bewusster du deine Botschaft an den Hund senden kannst, desto leichter kann er dich verstehen. Das bedeutet, dass er versteht um was es dir geht und wie er dich in der konkreten Situation unterstützen kann. Je besser der Sender im Radio eingestellt ist, desto besser kannst du verstehen um was es geht. Und mit dem bewussten Senden von Informationen an deinen Hund ist es genau so. Je genauer du sendest, um so leichter kann dein Hund dich verstehen. Du lernst, wie du deinen Gedanken-Sender klar und deutlich einstellen kannst. Meine Klienten sind immer wieder erstaunt und glücklich darüber, wie gut das funktioniert, sobald sie es tatsächlich machen. 

Bewusstes Senden ist eine Facette der Tierkommunikation

Häufig werde ich gefragt: Hilft mir das bewusste Senden auch beim Empfangen von Tierbotschaften?

Auf jeden Fall! Du bekommst durch das bewusste Senden sehr viel Übung darin, absichtsvoll mit deinen Gedanken und inneren Bildern umzugehen. Du machst dir in so vielen Alltagssituationen bewusst, wie du dich gerade fühlst und kannst das von dem unterscheiden, wie du dich fühlen willst. Dadurch, dass du dich so gut in dir selbst auskennst, fällt es dir viel leichter, dein Tier zu verstehen und dich von seinen Botschaften überraschen zu lassen.  Das bewusste Senden ist eine Form von Bewusstseinsarbeit und Achtsamkeitstraining, die es dir enorm erleichtern Tierbotschaften zu empfangen. Nichts macht Tierkommunikation leichter, als ein bewusster Umgang mit der eigenen Absicht, den eigenen Gedanken und Empfindungen im Alltag. Das ist die Basis für jede entspannte Kommunikation. 

Je mehr Übung du im bewussten Senden hast, desto leicht fällt es dir, dich ganz spontan auf Empfang für Tierbotschaften zu öffnen. 

Das ändert sich durch den Workshop

Aus der Frage: „Wie sag ich’s meinem Hund?“ Wird die hilfreiche Erkenntnis: „So sag ich’s meinem Hund!

Neue Weg statt Frust

Statt frustriert über Missverständnisse zu grübeln, bekommst du hier hier die Chance gemeinsame Lösungen finden. Eine Gelegenheit über die sich dein Hund unfassbar freuen wird.

  • Du bekommst die Gelegenheit, dir über unbewusste Gedankenmuster klar zu werden. 
  • Dadurch kannst du ganz neu über dich und deinen Hund nachdenken und zu völlig neuen Ideen kommen. 
  • So können Tierkommunikation und Training im Alltag wunderbar in natürlicher Verbindung genutzt werden. 
  • Auf diese Weise hebst du die Beziehung zu deinem Hund auf ein neues Level.
  • Vom Ärger über Missverständnisse zur gemeinsamen Mission.

Kundenstimme einer weiteren Teilnehmerin

Vielen Dank für die wunderbar aufbereiteten Infos zum Senden. So kann ich noch klarer für meine Hunde werden.

Astrid, Hundetrainerin

Ist dein Hund es dir wert?

Hunde geben jeden Tag ihre Bestes um von uns verstanden zu werden. Sie werden wahnsinnig kreativ, um uns eine Chance zu geben, sie zu verstehen. Gleichzeitig begegnen sie oft großem Unverständnis, wenn sie uns trotz ihrer Anstrengung falsch verstehen. Und wenn dieses Missverständnis dann dazu führt, dass wir sauer auf unseren Hund sind, weil er einfach falsch geraten hat was wir meinen könnten, dann ist das für unsere Hunde so frustrierend. 

Und jetzt hast du die Möglichkeit, es deinem Hund so viel leichter zu machen. Du machst es ihm leichter, dich einfach zu verstehen. Alleine dein Wunsch, deinem Hund so begegnen zu wollen, dass er dich möglichst gut versteht, ist bereits ein großes Geschenk für ihn. Die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander ist das ehrliche Interesse sein Gegenüber zu verstehen und von seinem Gegenüber verstanden zu werden. Ist dein Hund es dir Wert, dass du lernen möchtest, wie er dich leichter versteht?

Die Werkzeuge dafür gebe ich dir mit meinem Kurzworkshop an die Hand.