Dein Hund wird operiert – 

Wie du deinen Hund auf einen chirurgischen Eingriff vorbereitest

In unserem Video erzählen Sarah Both von Bothshunde und ich dir, wie wir die Hündin Alma gemeinsam durch ihre Zahn-OP begleitet haben.

Die Akustik ist suboptimal, das weiß ich 😉

Du erfährst wie du deinen Hund mental auf den Eingriff vorbereiten kann und wir sprechen über homöopathische Mittel die begleitend zu chirurgischen Eingriffen sinnvoll eingesetzt werden können.

Mittel über die wir im Video sprechen

  • Arnica
  • Nux vomica
  • Calendula
  • Echinacea D2
  • Hypericum
  • Staphysagria

In der Praxis erlebe ich immer wieder wie entspannend, beruhigend und erleichternd es für Mensch und Tier ist, wenn ein chirurgischer Eingriff gemeinsam geplant und tierheilpraktisch begleitet wird.

Besonders häufig begleite ich in den letzten Jahren geplante chirurgische Eingriffe im Zahn-Bereich. Dabei freue ich mich jedesmal, dass ich neben meiner Erfahrung im Bereich Tierkommunikation und Homöopathie auch meine Erfahrung aus 10 Jahren Assistenz in der Humanzahnheilkunde sinnvoll nutzen kann. 

Meine Begleitung für dich und deinen tierischen Gefährten VOR dem chirurgischen Eingriff

Auch in der 1:1-Begleitung ist dies eine Kombination aus Tierkommunikation, mentaler Vorbereitung und tierheilpraktischer Unterstützung inkl. Homöopathie.

Bewährt hat sich ein 14-tägiger Vorlauf zum geplanten Eingriff um Mensch und Hund (oder Katze, Kaninchen etc.) entspannt vorbereiten und einstimmen zu können. So hast du auch gemütlich Zeit alles passend zu organisieren. 

Hier findest du den Blogbeitrag über den wir im Video sprechen:

https://www.4pfoten-urlaub.de/2021/02/04/homoeopathische-reiseapotheke-fuer-hundehalter/

Du möchtest mehr über Sarah Both und Bothshunde erfahren?

Dann komm hier entlang. (KLICK)

Hier gibt es den passenden Kurs:

Homöopathische Taschenapotheke für Hundehalter  -

so behandelst du Verletzungen deines Hundes sicher und entspannt