Ein Känguru spricht über den Wert des Abhängens   

Tierkommunikation in Wort und Bild

Gepflegt abhängen ist wichtig…

Gepflegt abhängen ist wichtig um die Seele baumeln zu lassen und das mentale Gleichgewicht wieder her zu stellen.

Sich selbst zu pflegen ermöglicht ein schönes und gesundes Leben.

Die Sonne zu genießen gelingt am besten in dem ich die Sonne genieße. Das geht am besten in dem Moment in dem sie scheint. Schutz vor zu viel Sonne suche ich, wenn ich Schatten brauche. Ich fühle was mir in diesem Moment gut tut und handle für meine Bedürfnisse so gut ich kann.

Wenn ihr Menschen euch erlaubt eure Bedürfnisse zu spüren bevor der große Wutanfall oder der depressive Schub da sind, dann habt ihr schon viel vom Wunder des Lebens begriffen.

Projekt Eine Sprache

Tierkommunikation in Wort und Bild

Tierkommunikatorin: Tina Hillebrand

 

Hier gibt es den passenden Kurs:

Intuition braucht Raum -

Grundlagen für mehr Intuition in deinem Alltag

Hier gibt es den passenden Kurs:

Achtsamkeit im Alltag