Voller Liebe Abschied nehmen 

Erfahrungsbericht der Hundehalterin Sabrina nach der gemeinsamen Sterbebegleitung ihrer Hündin Sheila 

Für Sabrina sind die positiven Aspekte in dieser Situation so überraschend groß, dass sie den Wunsch hatte die Erfahrung mit Hundemenschen zu teilen. Einfach, um dir Mut zu machen dich mit dem Thema Sterbebegleitung für deinen geliebten, tierischen Lebensgefährten zu beschäftigen. Im Idealfall eine ganze Weile bevor es akut wird.

Voller Liebe Abschied nehmen

Voller Liebe Abschied nehmen – genau das hat Sabrina im Abschied nehmen von ihrer geliebten Hündin Sheila nach 17 gemeinsamen Jahren erlebt.

Es kommt der Tag…

Ich hatte die große Ehre und Freude die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.

Es kommt der Tag im Leben vor dem wir uns fürchten. Der Tag an dem wir unseren vierbeinigen Liebling gehen lassen müssen.

Geschenke und unerwartet Erkenntnisse

Manchmal hält das Leben Geschenke für uns bereit, die auf den ersten Blick unschön verpackt sind. Öffnen wir uns aber den Wundern des Lebens und sind sogar bereit uns überraschen zu lassen – dann können wir vollkommen andere Erfahrungen machen als wir früher erwartet haben. Genau das hat Sabrina im Abschied nehmen von ihrer geliebten Hündin Sheila nach 17 gemeinsamen Jahren erlebt.

Es war mir eine große Ehre und Freude die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.

Mutmacher-Video

Auf Sabrinas Bitte hin, haben wir eine Weile nach Sheilas Tod ein Gespräch über diese besondere Zeit aufgezeichnet. Sabrina möchte dir damit Mut machen! Sabrina ist es wichtig, dass sich Menschen mit dem Thema des Abschied Nehmens und den vielfältigen Möglichkeiten beschäftigen, bevor die Situation unmittelbar bevor steht. So gewährt Sabrina dir Einblick in die besondere Zeit des Abschieds, der Trauer und des unerwarteten Glücks.

In unserem Video siehst du Sabrina und mich im Austausch über das spannende Thema Leben, Sterben und die Liebe zwischen Mensch und Hund.

Du kannst es jederzeit kostenlos auf der Plattform Lieblingshund-Training anschauen https://lieblingshund-training.de/produkt/voller-liebe-abschied-nehmen/

So geht’s

  • folge dem Link
  • klicke auf „in den Warenkorb legen“
  • Genau! Der Preis ist und bleibt „0“ denn das Video ist kostenlos.
  • klicke auf „weiter zur Kasse“

Wenn du schon einen Account beim Lieblingshund hast, dann war es das schon und das Video wird dauerhaft für dich frei geschaltet. Du findest es bei deinen anderen Kursen etc.

Wenn du noch keinen Account beim Lieblingshund hast, dann folge Schritt für den Schritt der Anleitung direkt auf der Seite. Du brauchst auch für kostenlose Produkte aus technischen Gründen einen Account.

Mein Kurz-Workshop für dich zum Thema Abschied nehmen und Sterbebegleitung für deinen Hund.