Tierkommunikation –  Fragen und Antworten 

Per Zoom habe ich eure Fragen rund um das Thema live und in Farbe Tierkommunikation beantwortet 

Im folgenden Video findest du meine Antworten auch fünf Fragen, die mir vorab per Mail gestellt wurden und eine Frage,  die während des Webinars spontan dazu kamen. 

Viel Spaß!

Timeline des Videos

  • 00:00 – 05:29 Einleitung
  • 05:29 – 09-55 Frage 1: Kann das jeder lernen?
  • 09:55 – 18:48 Frage 2: Wie nimmst du Kontakt zu einem Tier auf?
  • 18:48 – 23:59 Frage 3: Kannst du Tieren übermitteln etwas zu tun oder zu lassen?
  • 24:00 – 33:50 Frage 4: Kannst du einem Tier sagen, dass es bei einer Behandlung mitmachen soll?
  • 33:51 – 37:10 Frage 5: Wie kann ich meine Hündin von hinten erreichen, dass sie sich meinem Tempo anpasst?
  • 38:00 – 41:10 Frage 6: Wie erfühlst du, dass das Tier Schmerzen hat?

 

Hey wie geht’s mir grade?

Im Video hast du ja schon erfahren wie wichtig es ist mit zu bekommen wie es dir aktuell geht und dich selbst immer wieder in Balance zu bringen bevor du mit Tieren in Kontakt gehst. Das erwähnte kurze Video findest du hier: https://tiere-anders-behandeln.de/die-telepathische-schatztruhe-mini-status-quo/

Tierkommunikation lösungsorientiert nutzen

Hier findest du einen Blogbeitrag darüber, wie wir die Hündin Alma auf einen chirurgischen Eingriff vorbereiten.   So bekommst du einen ganz konkreten Einblick wie sich Tierkommunikation und tierheilpraktische Unterstützung kombinieren lassen. 

https://tiere-anders-behandeln.de/chirurgische-eingriffe-beim-hund-ganzheitlich-begleiten/