Achtsamkeit im Alltag – mit Fokus in den Neujahrsabend

  • Was willst du erleben?
  • Wovon möchtest du mehr in deinem Leben?
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit!
  • Achtsamkeit im Alltag → bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken und Denkroutienen

In meinem Video stelle ich dir vor, wie du dich mit Neujahrskerzen in Freude und Leichtigkeit an deinen Fokus erinnern kannst.

Es gab so freundliche Rückmeldungen zu diesem Live-Video, dass ich es auch auf meinem Blog zur Verfügung stelle. Durch die ursprüngliche Liveübertragung sind auch die leichten Bildbesonderheiten in der Mitte des Videos entstanden. Hoffentlich hast du einfach Freude am Inhalt und der Idee der Kerzenbeschriftung.

Wenn du magst, dann lass dir auch von deinen tierischen Gefährten sagen, was sie auf ihrer Kerze stehen haben möchten. Auch das ist eine einfache Möglichkeit Tierkommunikation im Alltag zu nutzen und in Wertschätzung mit den Tieren an unserer Seite das neue Jahr zu gestalten.

 

 

Video zur Beschriftung von Neujahrskerzen

Hier gibt es den passenden Kurs:

Achtsamkeit im Alltag 

Hier gibt es den passenden Kurs:

Intuition braucht Raum -

Grundlagen für mehr Intuition in deinem Alltag