Ein Blick hinter die Ku(h)lissen

15 Jahre Tiere anders behandeln – Einblicke in die Zusammenarbeit mit Meike Böhm

 

Tiere anders behandeln gibt es seit November 2019 seit 15 Jahren!

Das ist eine gute Gelegenheit einen humorvollen Blick hinter die Kulissen zu frei zu geben.

Dazu habe ich – gemeinsam mit Meike Böhm ein Gespräch aufgezeichnet. Wir hatten viel Freude dabei und laden dich ein mit uns einzutauchen.

Übersicht unseres Gespräches

ab Minute 2: Das Projekt EINE SPRACHE

ab Minute 4: Meike bei mir im Tierkommunikations-Kurs

ab 5:30: Kollegialer Austausch rund um speziesübergreifende Kommunikation, Bewusstseinsarbeit und Perspektivwechsel

ab 6:50: Kultur der Tiere erforschen

ab 7:40: Forschung und Supervision

ab 10:12: Kollektivkommunikationen

ab 11:50: Nutztierwohl

ab 15:51: Fallbeispiel I → Kalb beim Trinken helfen

ab 21:00: Fallbeispiel II → Milchkühe in der kalten Jahreszeit unterstützen

ab 29:52: Fallbeispiel III → Sieh das Gute liegt so nah, wenn Kuh genau weiß was sie braucht

ab 37:10: Puzzlestücke mit Hilfe der Tiere zusammentragen

ab 40:45: Schlusswort

Bei Fragen rund um Nutztierwohl, wende dich direkt an Meike

Hier gibt es den passenden Kurs:

Intuition braucht Raum -

Grundlagen für mehr Intuition in deinem Alltag

Hier gibt es den passenden Kurs:

Achtsamkeit im Alltag