Klarheit oder Missverständnis?

Durch Klarheit und bewusste Kommunikation gemeinsam durch den Alltag gleiten.

Ungeschnitten – Meike und Tina im Gespräch 

Wenn du mir schon eine Weile folgst, dann kennst du Meike Böhm von www.Nutztierwohl.de schon.

Wir hatten Lust miteinander ein neues Format auszuprobieren. Wir tauschen uns ganz spontan zu einem Thema aus und lassen uns überraschen wohin uns das Gespräch führt.

So haben wir uns heute darüber ausgetauscht, wie Menschen es sich leichter machen können, ihrem Hund die Informationen / Gedankenbilder zu übermitteln, die in einer konkreten Situation hilfreich sind.

Getreu dem Motto:

 

Was willst du erleben und wie willst du dich dabei fühlen

 

Aus dem Gespräch heraus hat sich das ein oder andere Fallbeispiel ergeben. 

Ich freu mich, wenn du reinhörst und den ein oder anderen Impuls mit nimmst und auf Forschungsreise gehst 😉