Löwenzahn in der Hundeernährung

Freund Löwenzahn leuchtet uns aktuell mit seiner Strahlkraft entgegen.

Bei jedem Spaziergang und bei jeder Autofahrt leuchtet uns jetzt im April der Löwenzahn mit seinen gelben Blütenköpfen entgegen. Jeder Sonnenstrahl wird eingefangen und lässt das Gelb noch intensiver strahlen.

Schon seit einigen Wochen stehen uns seine frischen, zarten Blätter wieder zur Verfügung – und viele Menschen mit Hund nutzen sie gerne für sich und ihre Hunde. Doch jetzt ist die Zeit im Jahr, in der der Löwenzahn viele Menschen durch seine schönen Blüten erst wieder auf den Gedanken bringt ihn in Wertschätzung zu nutzen.

Das folgende Video zeigt dir das komplette Pflanzenprortrait zum Löwenzahn aus meinem großen Wildkräuterkurs für Hundehalter.

In den letzten Minuten des Videos beziehe ich mich ohne weitere Erklärung auf die ABC-Liste und ganz am Ende auf das Wort KAWA. Wenn du beides von mir schon kennst, dann kannst du es einfach nutzen. Innerhalb des Kurse wird beides Selbstverständlich genau erklärt, doch ich wollte dir die Chance geben diesen Inhalt rund um den Löwenzahn auch außerhalb des Kurses nutzen zu können.

Viel Spaß!

 

Willst du mehr über den Wildkräuterkurs

erfahren? Dann komm hier entlang (KLICK)

Hier gibt es den passenden Onlinekurs :

Wildkräuter in der Hundeernährung -

der große Kräuterkurs für Einsteiger