Tierkommunikation mit dem eigenen Tier 

Mit Achtsamkeit und Bewusstseinsarbeit im Alltag eine entspannte Angelegenheit

Achtsamkeit und Bewusstseinsarbeit im Alltag sind das Fundament für lösungsorientierte Tierkommunikation. Dann gibt es auch mit den eigenen Tieren jederzeit hilfreiche Gespräch 😉.

 

Tierkommunikation mit den eigenen Tieren ist leicht

Ich weiß ja, dass einige Menschen darauf bestehen, dass es schwer sei mit den eigenen Tieren zu kommunizieren. Das ist meiner Erfahrung nach schlicht weg eine unbewusst übernommen Überzeugung. Ich erlebe es  – aktive Bewusstseinsarbeit vorausgesetzt, vollkommen anders! Der Austausch mit den eigenen Tieren fällt dir leicht, wenn du diesen Austausch im Alltag praktizierst. Dazu gehört auch, die passenden Rahmenbedingungen für einen wertschätzenden Austausch zu schaffen. 

Sei fair du dir selbst

Stell dir vor, du hättest vor 30 Jahren dein Seepferdchen gemacht. Danach wärst du nie wieder in Wasser mit Schwimmtiefe gegangen. Du hättest also 30 Jahre keinerlei Schwimmerfahrungen gemacht. Weder im Schwimmbad, noch im offenen Gewässer. Wie klug wäre es, wenn du jetzt beschließt mal eben den Ärmelkanal zu durchschwimmen? Natürlich ohne Schutzkleidung und Sicherungsmaßnahmen. Wenn du den Ärmelkanal durchschwimmen möchtest, dann wirst du dich vernünftigerweise darauf vorbereiten, oder?

Wenn dein Tier eine Verletzung hat und du dann von deinen Tier wissen möchtest wie ihr damit am besten umgeht, dann ist es doch für dich viel leichter, wenn du den Austausch mit deinem Tier schon geübt hast, während du dir keine Sorgen gemacht hast, oder?

Wenn du die Kommunikation mit den eigene Tieren monatelang, sogar jahrelang auf später verschiebst, dich noch niemals über Alltagsthemen ausgetauscht hast du also möglicherweise seit Jahren deine Überzeugung trainierst, dass es schwer sei mit dem eigenen Tier zu sprechen…

So schwer, dass du seit Jahren alles tust um diese Erfahrung zu verhindern. Wie fair ist es dir selbst gegenüber dann, wenn du es das erste Mal in einer extrem kritischen Situation probierst und sauer auf dich bist, dass etwa was du noch nie gemacht hast unter besonders anspruchsvollen Rahmenbedingungen nicht auf Knopfdruck funktioniert?

 

Hilfreiches Fundament von Erfahrung und Vertrauen

Auf welches Fundament von Erfahrung und Vertrauen möchtest du in besonders herausfordernden Situationen bauen können, wenn du konsequent verhinderst ein Fundament aus Erfahrung und Vertrauen auf zu bauen.

Tierkommunikation beginnt immer mit uns selbst

Wenn es dein Herzenswunsch ist dich mit deinen tierischen Gefährten austauschen zu können, dann gibt es dafür IMMER einen Weg. Dein Weg zur Tierkommunikation entsteht aber zu 100 % erst dadurch, dass du ihn gehst. 

Erfahrungen kannst du nur selber machen

Eine Wanderung kannst du nur erleben, in dem du los gehst.

Manchmal macht es Sinn die ein oder andere erste Wanderung mit jemandem gemeinsam zu machen, der über viel Erfahrung in diesem Gebiet verfügt. 

Doch egal wie viele Reiseführer, Wandertagebücher oder Reisedokumentationen du von anderen im Haus hast, NICHTS!!! auf dieser Welt wird deine eigene Erfahrung ersetzen.

Mit Tierkommunikation durchs Leben reisen erfordert praktische Umsetzung und eigene Erfahrungen. Wenn du mich als Wegbegleiter auf einem Stück deines Wegs dabei haben möchtest, dann unterstütze ich dich gern!

https://tiere-anders-behandeln.de/tierkommunikation-lernen/

Um es mit Ernst Ferstl zu sagen:

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, ist in der Praxis viel größer als in der Theorie.

Tierkommunikation im Alltag ist eine Entscheidung

Wenn du Tierkommunikation im Alltag erleben möchtest, dann gibt es nur einen Weg:

Praktiziere Tierkommunikation im Alltag. 

 

Finde heraus was dir hilft 

Erinnere dich an das was schon mal geklappt hat!

  • Wie hast du es schon geschafft in den entspannten Modus der telepathischen Kommunikation zu kommen?
  • Welche Übung / Übungen die du kennst haben dir schon geholfen? Wie wäre es, wenn du herausfindest welchen Unterschied es für dich macht, wenn du diese Übung täglich praktizierst?
  • Hilft dir diese Übung bei konsequenter Anwendung? 

 

21-Tage täglich umsetzen

Welche Entwicklung beobachtest du, nach dem du 21 Tage in Folge jeden Tag die selbe Übung angewendet hast? 

 

Einfach machen!

Denn wenn du es einmal erlebt hast, dann kannst du das einfach immer wieder tun. Erfahrungsgemäß geht es einzig und allein darum, dass du einen Weg findest, wie du dich selbst in den passenden Modus versetzten kannst. Ab dann ist es einfach nur eine Frage des konstanten Trainings. Wie bei allen Fertigkeiten die du weiter entwickeln möchtest. Training ist im Bereich der Bewusstseinsarbeit und der Tierkommunikation wesentlich wichtiger als eine besondere Begabung.

Das war der Stupser den du gebraucht hast um wieder los zu legen?

Wenn dir die Kommunikation mit dem eigenen Tier bisher schwierig vor kommt, dann bin ich gerne an deiner Seite um heraus zu finden was du brauchst. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg.

All Infos findest du hier: 

https://tiere-anders-behandeln.de/finde-heraus/

Finde-heraus-Training

Hier gibt es den passenden Kurs:

Intuition braucht Raum -

Grundlagen für mehr Intuition in deinem Alltag

Hier gibt es den passenden Kurs:

Achtsamkeit im Alltag