Tierische Gefährten in Entscheidungen mit einbeziehen

Wie du deinen Hund in Alltagsfragen einfach einbeziehen kannst und damit eure Beziehung ein neues Level erreicht

Ungeschnitten – Meike und Tina im Gespräch 

 

Wenn du mir schon eine Weile folgst, dann kennst du Meike Böhm von www.Nutztierwohl.de wohl schon.

Wir hatten Lust miteinander ein neues Format auszuprobieren. Wir tauschen uns ganz spontan zu einem Thema aus und lassen uns überraschen wohin uns das Gespräch führt.

Heute tauschen wir uns darüber aus, wie jeder Hundehalter die Möglichkeit hat, seine tierischen Gefährten in Alltagsentscheidungen mit einzubeziehen.

Getreu dem Motto:

 

Einfach mal machen – könnte ja gut werden

 

Aus dem Gespräch heraus hat haben wir wieder schöne Fallbeispiel für dich gefunden.

Wir freuen uns, wenn du reinhörst und den ein oder anderen Impuls mit nimmst und auf Forschungsreise gehst 😉

Schreib doch in die Kommentare, was du heute mitnimmst! Wir freuen uns von dir zu lesen!

Jetzt wünschen wir dir erst einmal viel Spaß!

Hier gibt es den passenden Kurs:

Intuition braucht Raum -

Grundlagen für mehr Intuition in deinem Alltag

Hier gibt es den passenden Kurs:

Achtsamkeit im Alltag